Start

Dienstag, 25. August 2015

#handletteringkalliegraphiechallange

Hallo ihr Lieben,

dies ist ein Aufruf, für alle die Handlettering und Kalliegraphie lieben.
Wer Lust hat kann sich gerne an der Challange beteiligen, es geht darum
die unteren Wörter zu kalligraphieren oder als Handlettering zu gestalten.

Spielregeln:
  • Jeder kann mitmachen
  • Zeitraum vom 1.9.-30.09.2015
  • Ich freue mich auch, wenn ihr es auf Instagram oder eurem Blog teilt, damit viele Leute davon erfahren und mitmachen können
  • Postet immer ein Foto des Begriffs der #handletteringkalliegraphiechallange auf Instagram oder eurem Blog mit dem Hashtag #handletteringkalliegraphiechallange und der Verlinkung von @Spessartblume.

  1. Dein Name
  2. Dein Instagram-User- Name
  3. Dein Geburtstagsmonat
  4. Deine Lieblingsfarbe
  5. Deine Lieblingszahl
  6. Deine liebste Jahreszeit
  7. Dein Lieblingsland
  8. Dein Lieblingsobst
  9. Lieblingstier
  10. Das ABC

Viel Spaß und los gehts. Sind noch Fragen, könnt ihr mir gerne eine Mail schreiben: veilchenblau78@gmail.com
Eure Spessartblume

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Spessart Blume ;-)
    lieben Dank für deinen Kommentar bei mir. Die Schriften auf dem Herbst Samplaaa hab ich natürlich nciht selbst geschrieben ;-)
    Die obere Schrift heißt Channel, die Schrift für die Songs heisst East Coast Stationary. Kannst da zB mal unter Dafont schauen.

    Viele liebe Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen