Start

Sonntag, 12. April 2015

Frühlingspost 2015 // 2,3 und 4

Hallo meine Lieben,

heute gibt es eine Bilderflut und Frühlingspost - Nachtrag. Ich musste feststellen, dass ich ganz schön hinterher jage. Naja so ist es halt wenn man Urlaub hatte! :)

So und jetzt werden die Frühlingspostkarten nachgereicht.


Die erste Karte kommt von Sigrid (ohne Blog) , sie hat den Buchstaben R liebevoll gedruckt.



veilchenblau 2015






Karte Nummer zwei ist von Petra mit dem Buchstaben Ü. Sie hat sich ganz viel Mühe gemacht und noch ein Ü gehäkelt. Aber schaut selbst.

veilchenblau 2015

veilchenblau 2015


Die dritte Karte ist von Anja (ohne Blog), sie durfte den Buchstaben H gestalten.

veilchenblau 2015


So ich darf mich jetzt auch dranhalten, denn mein Buchstabe kommt auch bald.

Mit besten Grüßen
Frau Veilchenblau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen