Start

Sonntag, 17. August 2014

Zentangle

Hallo ihr Lieben,

hier kommt mein erstes Zentangle. Ein Five-0.



Jetzt werden sich einige von Euch fragen, äh Zentangle was ist das? Hier eine kurze Erklärung: Zentangle® ist Wellness mit Stift und Papier: Das Zeichnen ornamentaler Muster entspannt und steigert das Wohlbefinden. Dabei entstehen schnell und sicher einzigartige, dekorative Motive – eine einfach zu erlernende Zeichentechnik, die sowohl Anfänger als auch fortgeschrittene Hobby-Zeichner begeistert!
Wenn Euch mehr interessiert klickt einfach auf den Link!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag

Eure Frau Veilchenblau

Kommentare:

  1. Liebe Frau Veilchenblau,
    entspannt das Zeichnen wirklich? Ich persönlich schalte am besten mit einem Buch, Schere und Papier oder beim Backen ab - aber das wäre mal was Neues :)
    Dein Blog ist zauberhaft und ich komme in Zukunft gerne wieder :)
    Herzlichst,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,
    ich mache das erst seit kurzem und es mach wirklich Spass. Wenn ich dann so da sitze und zeichne kann es schon passieren das ich die Welt um mich vergesse.
    Vielen Dank für deinen Besuch!
    Liebe Grüße,
    Frau Veilchenblau (Steffi)

    AntwortenLöschen